Changelog

1.0 – 29.01.2024
Grundversion

1.1 – 31.01.2024
Neue Funktion: Benachrichtigungen für Administratoren hinzugefügt
Neue Funktion: Benachrichtigungen für Übungsleiter hinzugefügt
Neue Funktion: Benachrichtigungen für Abteilungsleiter hinzugefügt
– Ticketing-System komplettiert

1.1.1 – 03.02.2024
Neue Funktion: Integration von Stripe zur Aboverwaltung
– Update des Login-Formulares
– Fehlerverbesserungen
– Legende Statusmeldungen

1.1.2 – 06.02.2024
Neue Funktion: Möglichkeit, Support-Tickets zu lösen

1.1.3 – 10.02.2024
– Log-System zur Fehlerbehandlung hinzugefügt

1.1.4 – 23.02.2024
– Kleinere Fehlerverbesserungen

1.1.5 – 23.02.2024
Neue Funktion: Ein Benutzerkonto kann nun gelöscht werden
Neue Funktion: Das Portal kann durch Admin-Accounts nun komplett gelöscht werden

1.1.6. – 27.02.2024
– Fehlerbehebung: Die maximalen Daten der Statistiken wird nun begrenzt, um eine Fehldarstellung zu vermeiden

1.2 – 28.02.2024
Neue Funktion: Benutzer können nun Tickets lösen, mit denen sie sich direkt an den Verein wenden können
– Fehlerbehebung: Benachrichtigungen werden nun korrekt angezeigt
– Fehlerbehebung: Anzahl der Benachrichtigungen im Menü wird nun korrekt angezeigt
– Fehlerbehebung: Vor- und Nachname bei Quittungen im Verwaltungsportal (Einzelansicht) wird nun korrekt angezeigt
– diverse Fehlerverbesserungen

1.2.1 – 08.03.2024
Umfassende Überarbeitung des Ticketings (Beta-Modus)

1.2.2 – 13.03.2024
– Fehlerverbesserungen Downloads & FAQ
– Fehlerverbesserungen Datensortierung Archiv
– Anzahl der erfassten Trainingseinheiten wird im Verwaltungsportal auf Benutzerseite angezeigt

1.2.3 – 14.03.2024
Umfassende Überarbeitung der Übungsleiterabrechnung (PDF-Dokument)
– Darstellung der Einheitsart auf Abrechnung

1.2.4 – 29.03.2024
– diverse Fehlerverbesserungen
– Anhänge von Quittungen, Schiedsrichterabrechnungen und Fahrtkosten werden nach erfolgter Löschung nun vollständig vom Server gelöscht

1.2.3 – 02.04.2024
– diverse Fehlerverbesserungen
– Anpassung an Android-App
Neue Funktion: Share-Links, um Übungsleiter einzuladen im Verwaltungs-Dashboard
Neue Funktion: SEPA-XML-Dateien können nun für sämtliche Abrechnungsarten heruntergeladen werden

 

Nach oben scrollen